Freizeitgelände

Bälle in allen Größen fliegen hier um die Wette

Wer sich austoben möchte, findet hier alle Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Beach-Volleyball, Soccer, Basketball oder Tischtennis sind im Angebot. Das Angebot gleicht dem einer Multifunktions-Sportstätte! Hier kommt jeder auf seine Kosten! Natürlich darf auch eine Minigolf-Anlage nicht fehlen: Sie ist auch zugänglich, ohne Gast im AQWA zu sein. Denn: Minigolf geht immer. Das ist ein Sport für Groß und Klein und zudem bei fast jedem Wetter möglich. Auf der frisch renovierten Anlage kann man dank Beleuchtung sogar bis in die Dämmerung spielen.

Trendsportart Stand Up Paddling

Wer mal etwas Neues probieren möchte, der leiht sich einfach ein Brett und stellt sich drauf. Stand Up Paddling nennt sich die Trend-Sportart, die eine Menge Ausdauer und Geschicklichkeit verlangt. Dabei paddelt man im Stehen auf einem Surfboard: Ein hervorragendes Ganzkörper-Workout!