IMG-20210208-WA0018

Winterschlaf

Erstellt am: 12. Februar 2021 um 18:13 Uhr
Kategorie: Allgemein

Fast 4 Monate ist es her, als wir das letzte Mal die Türen des AQWAs für Sie öffnen durften.

 

Trotz des nach wie vor anhaltenden Lockdowns waren wir nicht ganz untätig und haben mehrere Arbeiten im Freibad, sowie dem Hallenbad vorgenommen, um nach Beendigung des Lockdowns schnellstmöglich wieder durchstarten zu können!

 

Hier einige Highlights für die neue Saison:

Edelstahlbecken: Nach mehr als 30 Jahren Betrieb bekommt das Olympiabecken einen neuen Überzug und wird ab der kommenden Saison mit Edelstahl überzogen sein. Die Arbeiten laufen auf Hochtouren, so dass die Freibadsaison wie geplant zum 1 Mai starten kann!

DLRG Neubau: Auch die DLRG bekommt ab der Freibadsaison eine neue Unterkunft. Kombiniert wird jene mit einem neuen Materiallager für Materialien der Stadtwerke Walldorf.

Black-hole: Nach 5-  jähriger dauerhaften Inbetriebnahme bekommt auch unsere Hallenbadrutsche einen neuen Anstrich um auch weiterhin Jung und Alt zu begeistern!

 

Auch wir hoffen Sie bald wieder bei uns im AQWA begrüßen zu dürfen!

Bleiben Sie weiterhin gesund!

 

Ihr AQWA-Team