1568628642404,logo-164__v-16x9@2dS_-6be50a9c75559ca1aaf1d0b25bae287afdcd877a

SWR Landesschau zu Gast im AQWA

Erstellt am: 22. April 2020 um 16:42 Uhr
Kategorie: Allgemein

Der SWR Wetterrepoter Michael Kögel dreht mal wieder in seiner Heimatstadt. Diesmal geht es am kommenden Donnerstag, den 23. April 2020 um die Sommer Vorbereitungen im Freibad.  Wird denn trotz Corona alles für die neue Saison fit gemacht? Oder bleiben die Becken einfach leer und das beliebte Bad weiterhin geschlossen? Antworten dazu  geben der Geschäftsführer der Stadtwerke Walldorf Matthias Gruber sowie der AQWA Betriebsleiter Stefan Gottschalk . Sie sind Kögels Interviewpartner. Das fertige Landesschau Wetter gibt´s dann am gleichen Abend ab 18.45 h in der Landesschau BW im SWR Fernsehen ganz tagesaktuell zu bestaunen.

Ob Trockenheit, Spargelernte oder Storchenrückkehr – SWR Wetterreporter Michael Kögel hat in den vergangenen 18 Jahren schon über viele unterschiedliche Wetter-Themen aus der Astorstadt für den Südwestrundfunk  berichtet. Wer mehr über den Walldorfer erfahren möchte. In seinem Buch: „Unser Wetter in BW“ (hat er zusammen mit seinen Kollegen Kost, Röhrle und Miltner geschrieben), gibt´s viel interessantes und spannendes über die tägliche Arbeit als Wetterreporter.

Oder sie klicken mal auf die Wetterreporter Facebook Seite, dort erfahren sie: wer ist unterwegs?, was gibt´s neues an der Wetterfront? Und man kann sogar direkt mit den SWR Wetterreportern in Kontakt treten.

Das SWR Landesschau Wetter: Mo-Fr immer ab 18.45 h in der Landesschau BW im SWR Fernsehen