Sie sind hier: Home

65 Jahre Freibad Walldorf

65 Jahre ist es her, dass das damalige Waldschwimmbad seine Pforten eröffnete und zum Baden im Badesee einlud. Seitdem hat sich viel getan. Aus dem Waldschwimmbad wurde der AQWA Bäder und Saunapark der heute als eines der größten und modernstes seines Zeitalters im Rhein-Neckar-Kreis gilt. Neben dem Badesee entstanden Ende der 60er Jahre auch die Sport- und Attraktionsbecken, welche zuletzt vor einigen Jahren renoviert und instandgehalten wurden. Seit Eröffnung vor 65 Jahren kommen jährlich einige hundert Tausend Besucher in das Freibad der Stadtwerke Walldorf. Egal ob zum Schwimmen, Spielen oder Entspannen. Das AQWA ist und bleibt ein Freizeitbad für Jedermann.

Um das 65 Jubiläum ausgiebig zu feiern versetzen wir uns nochmals zurück. Deshalb gelten am 6. Juli 2018 die Eintrittspreise wie zur damaligen Eröffnung (Kinder= 0,20 € Erwachsene=0,50 €).

Wir freuen uns auf Ihr kommen