Sa

28

Aug

Familientag im Freibad


Location: AQWA Walldorf

Liebe Badegäste,
 
der Familientag im Freibad findet trotz schlechter Wettervorhersage wie geplant statt.
Leider waren uns im vergangenen Jahr, Corona bedingt die Hände gebunden, um Veranstaltungen verlässlich zu planen und durchzuführen.
Aktuell ist dies möglich. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und gemeinsam mit Euch eine gute Zeit auf der Seebühne verbringen.
Wir haben mit dem Kulturförderverein Kurpfalz eV. viel Mühe in die Planungen und Vorbereitungen gesteckt und möchten die Veranstaltung keinesfalls ausfallen lassen.

Wir hoffen, dass es der Wettergott gut mit uns meint und hauen noch einen oben drauf!

Die Tickets für Erwachsene dürfen im Onlineshop zum ermäßigten Tarif von 3,00€ gebucht werden.
Die Tickets für Kinder bis 10 Jahre dürfen im Onlineshop zum Kleinkinder Tarif von 0,00€ gebucht werden.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Fest!

Euer AQWA-Team