_P7A4684_2

Weitere Lockerungen im Freibad

Erstellt am: 28. Juni 2021 um 18:08 Uhr
Kategorie: Allgemein

Liebe Badegäste,

seit Montag, den 28.06.2021, gilt die neue Verordnung für Bäder des Landes Baden-Württemberg.

Daraus ergeben sich folgende Änderungen für Ihren Freibadbesuch:

  • Das Tageskontingent wurde bereits auf über 1000 Personen, welche sich gleichzeitig im Bad aufhalten können, aufgestockt.
  • Wir arbeiten derzeit an einem System um auch wieder ein vor Ort Kaufangebot zu schaffen. Eine sichere Datenverfolgung muss jedoch auch weiterhin gewährleistet sein, weshalb wir mit den Spezialisten in engem Kontakt stehen.
  • Die Zeit-, sowie der Personenlimitierung wird vermutlich in der kommenden Woche aufgehoben, jedoch gilt laut der aktuellen Landesverordnung eine weitere Limitierung der Personenanzahl im Becken selbst. Wir arbeiten mit Hochdruck daran ein System zu finden, welches dies gewährleistet.
  • Die Maskenpflicht bleibt auch weiterhin bestehen.
  • Das Olympiabecken steht kurz vor der Fertigstellung. Lediglich einige Versiegelungs- und Schweißarbeiten stehen noch aus. Wir hoffen auf trockenes Wetter in den nächsten Tagen um jene schnellstmöglich zu finalisieren!

Wir halten Sie weiterhin auf dem Laufenden!

Ihr AQWA-Team